Laden...

Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings

  • Datum: Dienstag, 09. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings
Hochgeladen von: eventim

Frank Schätzing gilt als einer der meist gelesenen Schriftsteller unserer Zeit und hat mit Büchern wie Der Schwarm oder Tod und Teufel ein internationales Publikum erreicht. Sein atemberaubender neuer Thriller verhandelt eines der brisantesten Themen unserer Zeit: künstliche Intelligenz. In einer packenden multimedialen Inszenierung bestehend aus Live-Musik, Soundcollagen und Video-Projektionen stellt der Autor sein neuestes Werk in der Philharmonie vor. Schätzings bisher bestes Buch, schrieb der Focus.

Frank Schätzing inszeniert Die Tyrannei des Schmetterlings

Kalifornien, Sierra Nevada. Luther Opoku, Sheriff der verschlafenen Goldgräberregion Sierra in Kaliforniens Bergwelt, hat mit Kleindelikten, illegalem Drogenanbau und steter Personalknappheit zu kämpfen. Doch der Einsatz an diesem Morgen ändert alles. Eine Frau ist unter rätselhaften Umständen in eine Schlucht gestürzt. Unfall? Mord? Luther gerät bei den Ermittlungen in den Sog aberwitziger Ereignisse und beginnt schon bald an seinem Verstand zu zweifeln. Die Zeit selbst gerät aus den Fugen. Das Geheimnis im Berg führt ihn an die Grenzen des Vorstellbaren und darüber hinaus.


Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gasteig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 0 Termine in Grafing bei München und es werden täglich mehr. Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings ist nur einer davon. Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Grafing bei München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Grafing bei München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings, Dienstag, 09. Oktober 2018, Gasteig