Laden...

Dornröschen

Dornröschen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Dornröschen war vor 1960 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus. Dornröschen ist diese Woche in Neubrandenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 12.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 138 Termine in der Stadt Neubrandenburg, welche dem Kreis Neubrandenburg angehört. Das Event in Neubrandenburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg und Berlin ergänzt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 28
    Apr
     

    Dornröschen

    Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus, Berlin, 16:00 Uhr, Dornröschen - frei nach den Gebrüdern Grimm Mit Charme, Witz und zum Mitmachen für Jung und Alt entführt die Märchenelfe uns in
  • Empfiehl Dornröschen, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus