Laden...

Die Zauberflöte

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfsbergweg 2 08525 Plauen

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: eventim

Die Zauberflöte bei popula: Der Eintrag "Die Zauberflöte" existiert seit Samstag, dem 06. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Parktheater Plauen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 157 Termine gibt es derzeit in Plauen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Die Zauberflöte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Zauberflöte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Plauen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Unterschleißheim und Dresden. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 16:00 Uhr, Oper von Wolfgang Amadé Mozart Dauer ca. 150 Minuten Altersempfehlung: ab 8 Jahren Figuren: Franz Leonhard Schadt Bühnenbild:
  •  

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Parktheater Plauen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Samstag, 06. Juli 2019, Parktheater Plauen