Laden...

Bryan Ferry

  • Datum: Dienstag, 28. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

Bryan Ferry
Hochgeladen von: eventim

Bryan Ferry hat seine Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Der legendäre Roxy Music-Gründer präsentiert im Rahmen einer großen Welt-Tournee die größten Hits seiner Karriere in herausragenden Spielstätten auch in Deutschland.

Bereits angekündigt ist die Teilnahme von Bryan Ferry bei der diesjährigen Night Of The Proms Tournee in Deutschland im Dezember 2018. Zum 25. Geburtstag der legendären Proms werden unter anderem auch Milow, Tim Bendzko und die Pointer Sisters ihre Hits in Begleitung eines Sinfonieorchesters darbieten. Diese Auftritte sind keine Headline-Shows von Bryan Ferry.

Seit der ersten Veröffentlichung mit Roxy Music im Jahr 1972 gilt Bryan Ferry als einer der innovativsten und stilsichersten Musiker, Songwriter und Sänger der internationalen Pop- und Rockszene. Als Verkörperung der glamourösen und romantischen Welten aus seinen Songs gesehen, genießt der kreative Antreiber in Punkto Kleidung und Coolness den Ruf einer absoluten Stilikone. Als Schöpfer einer gänzlich neuen Ästhetik in der Popmusik hat er Künstler wie David Bowie, Depeche Mode, Duran Duran, Franz Ferdinand und The Killers inspiriert. Insgesamt hat Bryan Ferry mit den Roxy Music-Werken sowie seinen Solo-Alben über 30 Millionen Alben weltweit verkauft.

Ferrys Pop-Klassiker wie Slave To Love, Virginia Plain, More Than This, Love Is The Drug, Lets Stick Together und die vielen anderen Hits aus Ferrys Feder haben nichts an ihrer Ausstrahlungskraft eingebüßt. Seine Live-Auftritte sind immer noch getragen von dieser einmalig samtenen Stimme, die im Verlauf der Jahrzehnte nichts von ihrer Wirkung verloren hat. Ohne jeden Zweifel gehört Bryan Ferry zu den souveränsten und faszinierendsten Performern des Pop.


Bryan Ferry bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bryan Ferry war vor 1794 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Essen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Essen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bryan Ferry stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bryan Ferry belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Bryan Ferry in Essen Kreis Essen fand am Dienstag, den 28.05.2019 statt. Ein Großteil der 779 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Theater und Oper. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bryan Ferry, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bryan Ferry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bryan Ferry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bryan Ferry" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bryan Ferry, Dienstag, 28. Mai 2019, Philharmonie Essen