Laden...

Threatin Guests

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 19 69469 Weinheim
  • Eintritt: ab 22.70
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Threatin
  • Event teilen:

Threatin Guests bei popula: Am 16. November 2018 angelegt, wurde Threatin Guests der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1981 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Café Central findest du über unsere Kartenfunktion. Threatin Guests ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weinheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Freitag, den 16.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Threatin Guests ist momentan nur eine von 44 weiteren Terminen. Aktuell finden wir zu Threatin Guests nur Termine in Weinheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Threatin Guests, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Threatin Guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Threatin Guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Threatin Guests" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Threatin Guests, Freitag, 16. November 2018, Café Central