Laden...

Die Goldfarb Zwillinge

  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Die Goldfarb Zwillinge
Hochgeladen von: eventim

Die Goldfarb Zwillinge bei popula: Der Weitere-Termin Die Goldfarb Zwillinge ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kleinkunstbühne Neue Welt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ingolstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Goldfarb Zwillinge gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Die Goldfarb Zwillinge erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingolstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Montag, den 22. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Die Goldfarb Zwillinge. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Goldfarb Zwillinge, Kleinkunstbühne Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Goldfarb Zwillinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Goldfarb Zwillinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Goldfarb Zwillinge" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Goldfarb Zwillinge, Montag, 22. Oktober 2018, Kleinkunstbühne Neue Welt