Laden...

Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die Flöten des Pan
Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte und Harfe

Erleben Sie ein abwechslungsreiches Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte und Harfe. Lassen Sie sich von Ernesto Villalobos an der Panflöte, der Querflöte und der Whistle sowie Jessyca Flemming an der Konzertharfe mit den unterschiedlichsten sphärischen Klängen der verschiedenen Instrumente inspirieren und tauchen Sie ein in die Welt der Flöten des Pan, der Musik des Hirtengottes.

Der Name der Panflöte kommt von der griechischen Sagengestalt Pan. Dieser wollte die Nymphe Syrinx zur Frau nehmen. Da sie Pan allerdings nicht ehelichen wollte, wurde sie auf ihrer Flucht vor ihm - auf ihre eigene Bitte hin - in Schilfrohr verwandelt. Als der Atem des Pan auf der Suche nach ihr durch das Schilfrohr ging und ein Ton erklang, macht er sich aus dem Schilfrohr eine Panflöte, auf der er fortan seine Lieder spielte. Die Whistle ist eine von den britischen Inseln stammende Flötenart. Dort wird sie vor allem in der traditionellen irischen Folkmusik eingesetzt. Harfe und Whistle nehmen Sie mit auf einen kleinen Ausflug ins keltische Reich mit seinen Melodien.

Genießen Sie ein buntes Programm mit Musik aus aller Herren Länder mit Werken von Jules Mouquet, Jules Massenet, Franois Borne, Volksweisen aus Bulgarien, Südamerika und dem Keltenland.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.


Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe bei popula: Die Daten zu "Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe" sind auf dem Stand des 20. Januar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Friedrichsfelde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe ist nur eine Veranstaltungen von 12692 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Musical, Theater und Weihnachtsmärkte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe, Schloss Friedrichsfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Flöten des Pan - Konzert mit Querflöte, Whistle, Panflöte & Harfe, Sonntag, 20. Januar 2019, Schloss Friedrichsfelde