Laden...

 

Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár

Schlösser, die im Monde liegen Operettenzauber von Lincke bis Lehár

Eine leidenschaftliche Liebeserklärung an die so genannte kleine Oper, die damals wie heute mit Romantik und Feuer unsere Sehnsucht nach großen Gefühlen stillt: Ich bin verliebt, Lippen schweigen, Schenkt man sich Rosen in Tirol, Höre ich Zigeunergeigen sowie die unverwüstlichen Gassenhauer aus Paul Linckes Frau Luna wie Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe, O Theophil und viele andere mehr verraten das zeitlose Erfolgsrezept der Operette: Charme und Humor, verpackt in wunderbaren Melodien!

Kommen Sie mit auf eine beschwingte Reise mit der Berliner Sängerin und Schauspielerin Sonja Walter, am Piano temperamentvoll begleitet vom Pianisten Michael Stöckigt.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.

Empfiehl Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár, Schloss Friedrichsfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár, Samstag, 19. Januar 2019, Schloss Friedrichsfelde