Laden...

Weiherer: Solo Tour 2019

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 62 84524 Neuötting

Weiherer: Solo Tour 2019
Hochgeladen von: eventim

Ein Querkopf mit dem hinterhältigen Kichern des Boandlkramers, intelligenten Texten, mitreißender Musik und grandios bissigem Humor. Auch 2018 tourt der niederbayerische Brutalpoet mit seiner mehrfach preisgekrönten Mischung aus Liedermacherei und Kabarett durch den deutschsprachigen Raum. Ganz alleine mit Gitarre und Mundharmonika oder zusammen mit seiner exzellenten Band geizt Weiherer dabei nicht mit scharfzüngiger Kritik und deftigen Sprüchen. Kompromisslos, respektlos, meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt.


Weiherer: Solo Tour 2019 bei popula: Der Eintrag "Weiherer: Solo Tour 2019" existiert seit Donnerstag, dem 14. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtsaal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Neuötting, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altötting ist. Weiherer: Solo Tour 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neuötting, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Neuötting findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Weiherer: Solo Tour 2019 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weiherer: Solo Tour 2019, Stadtsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiherer: Solo Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiherer: Solo Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiherer: Solo Tour 2019" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiherer: Solo Tour 2019, Donnerstag, 14. März 2019, Stadtsaal