Laden...

2018: Odyssee im Hohlraum

  • Eintritt: ab 25.52
  • Event teilen:

2018: Odyssee im Hohlraum
Hochgeladen von: eventim

2018: Odyssee im Hohlraum
Das große Jubiläumsprogramm

Ein ganz normales Callcenter in Berlin geknechtet von einem geldgierigen Ausbeuter als Chef arbeiten drei Desperados, die versuchen, sich mit diesem, sowie anderen schlecht bezahlten Jobs irgendwie über Wasser zu halten. Doch plötzlich ändert sich alles bei dem Versuch, mit einem illegalen Wanddurchbruch die Geschäftsräume zu erweitern, finden sie in einem Hohlraum zwei guterhaltene Ostdeutsche, seit dem Aufstand von 1953 leben sie dort versteckt, haben sich mit Würzfleischkonserven blendend erhalten und treffen nun erstaunt auf das Berlin von 2018. Und erst durch ihren unschuldigen und naiven Blick sehen wir plötzlich, wie irre unsere Welt geworden ist...

...das durchglobalisierte Deutschland, in dem selbst die AfD ihre Deutschlandfahnen aus China importiert, trifft auf zwei Menschen, die sich jahrzehntelang die Hoffnung bewahrt haben: Es wird schon alles gut und schön. Und selbstverständlich wittern alle auch das große Geld zwei niedliche Ossis, die sich auch noch lieben wie am ersten Tag das muss doch eine Touristenattraktion werden mit Knut im Zoo hatte es doch damals auch prima funktioniert...


2018: Odyssee im Hohlraum bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 2018: Odyssee im Hohlraum war vor 1917 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kabarett-Theater Distel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 29.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. 2018: Odyssee im Hohlraum ist momentan nur eine von 11876 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Party sind. 2018: Odyssee im Hohlraum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 2018: Odyssee im Hohlraum, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2018: Odyssee im Hohlraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2018: Odyssee im Hohlraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2018: Odyssee im Hohlraum" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2018: Odyssee im Hohlraum, Samstag, 29. Dezember 2018, Kabarett-Theater Distel