Laden...

2018: Odyssee im Hohlraum

  • Eintritt: ab 23.28
  • Event teilen:

2018: Odyssee im Hohlraum
Hochgeladen von: eventim

2018: Odyssee im Hohlraum
Das große Jubiläumsprogramm

Ein ganz normales Callcenter in Berlin geknechtet von einem geldgierigen Ausbeuter als Chef arbeiten drei Desperados, die versuchen, sich mit diesem, sowie anderen schlecht bezahlten Jobs irgendwie über Wasser zu halten. Doch plötzlich ändert sich alles bei dem Versuch, mit einem illegalen Wanddurchbruch die Geschäftsräume zu erweitern, finden sie in einem Hohlraum zwei guterhaltene Ostdeutsche, seit dem Aufstand von 1953 leben sie dort versteckt, haben sich mit Würzfleischkonserven blendend erhalten und treffen nun erstaunt auf das Berlin von 2018. Und erst durch ihren unschuldigen und naiven Blick sehen wir plötzlich, wie irre unsere Welt geworden ist...

...das durchglobalisierte Deutschland, in dem selbst die AfD ihre Deutschlandfahnen aus China importiert, trifft auf zwei Menschen, die sich jahrzehntelang die Hoffnung bewahrt haben: Es wird schon alles gut und schön. Und selbstverständlich wittern alle auch das große Geld zwei niedliche Ossis, die sich auch noch lieben wie am ersten Tag das muss doch eine Touristenattraktion werden mit Knut im Zoo hatte es doch damals auch prima funktioniert...


2018: Odyssee im Hohlraum bei popula: Der Termin 2018: Odyssee im Hohlraum fand schon vor 1983 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kabarett-Theater Distel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 11876 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. 2018: Odyssee im Hohlraum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 2018: Odyssee im Hohlraum gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 2018: Odyssee im Hohlraum und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 2018: Odyssee im Hohlraum, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2018: Odyssee im Hohlraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2018: Odyssee im Hohlraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2018: Odyssee im Hohlraum" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2018: Odyssee im Hohlraum, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Kabarett-Theater Distel