Laden...

Hayley Kiyoko

  • Datum: Montag, 05. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Hayley Kiyoko
Hochgeladen von: eventim

HAYLEY KIYOKO
KÜNDIGT IHRE ERSTE EUROPA TOURNEE AN
OKTOBER NOVEMBER 2018

Die aus Kalifornien stammende Sängerin und Songwriterin Hayley Kiyoko kündigte soeben ihre erste Europa Tournee an, die sie Anfang November für zwei Konzerte nach Deutschland führen wird.

Die Ankündigung folgt unmittelbar auf Hayleys Überraschungs-Auftritt bei einer Taylor Swift Show am vergangenen Donnerstag im legendären Gilette-Stadium in Foxborough, Massachusetts.
Seit April tourt Hayley Kiyoko ununterbrochen durch Nordamerika; angefangen bei einer erfolgreichen Headline-Tournee, auf die schillernde Auftritte auf dem Irving Plaza von Coachella und New York City folgten. Derzeit spielt Hayley als Support auf der US-Tour von Panic! At The Disco.

Mit ihrem Debütalbum EXPECTATIONS hat Hayley Kiyoko 20GAYTEEN im Sturm erobert, was sie zu einer der berühmtesten und meistgefragten Newcomerinnen in der Pop-Landschaft gemacht hat.
Ihre beiden neuesten Singles Curious und What I Need (feat. Kehlani) haben Hayley an die Spitze einer queeren Pop-Bewegung gebracht - aus 2018 wurde Dank der Veröffentlichung ihres lang ersehnten Debütalbums 20GAYTEEN.
Der Sound auf ihrem Album wird oft als verträumte, erfrischende und glitzernde Popmusik bezeichnet laut dem Online-Magazin VICE sei Hayley Kiyoko genau das, was ein Popstar in der heutigen Zeit braucht.

Anfang Juli wurde darüberhinaus bekanntgegeben, dass Hayley bei den berühmten MTV Video Music Awards, die am 20. August in New York stattfinden werden, als Best New Artist und Best Push Artist nominiert wurde.

Hayley Kiyokos Debütalbum EXPECTATIONS ist bereits am 30. März 2018 bei Atlantic Records erschienen.

Empfiehl Hayley Kiyoko, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hayley Kiyoko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hayley Kiyoko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hayley Kiyoko" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hayley Kiyoko, Montag, 05. November 2018, Huxley's Neue Welt