Laden...

Bang Bang

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 21:15 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Bang Bang
Hochgeladen von: eventim

Bang Bang bei popula: Am 29. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Bang Bang der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1942 Tagen in Essen. Hier gibt es z.B. Infos zur GOP Varieté Essen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 784 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Bang Bang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bang Bang ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kommst nicht aus Essen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bang Bang" nur in dieser Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bang Bang, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bang Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bang Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bang Bang" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bang Bang, Samstag, 29. Dezember 2018, GOP Varieté Essen