Laden...

Bang Bang

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Bang Bang
Hochgeladen von: eventim

Bang Bang bei popula: Bang Bang ist vorüber - und das seit 1957 Tagen. Bang Bang in Essen Kreis Essen fand am Sonntag, den 18.11.2018 statt. Ein Großteil der 839 Veranstaltungen in Essen sind Weihnachtsmärkte, Oper und Theater. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Bang Bang kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Essen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Essen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location GOP Varieté Essen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bang Bang, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bang Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bang Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bang Bang" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bang Bang, Sonntag, 18. November 2018, GOP Varieté Essen