Laden...

Bang Bang

  • Datum: Mittwoch, 28. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Bang Bang
Hochgeladen von: eventim

Bang Bang bei popula: Vor 1938 Tagen war Bang Bang, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Heute wurde Bang Bang so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bang Bang in Essen Kreis Essen fand am Mittwoch, den 28.11.2018 statt. Ein Großteil der 839 Veranstaltungen in Essen sind Weihnachtsmärkte, Theater und Konzerte. In der Umgebung von "GOP Varieté Essen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bang Bang zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bang Bang, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bang Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bang Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bang Bang" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bang Bang, Mittwoch, 28. November 2018, GOP Varieté Essen