Laden...

The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a

  • Eintritt: ab 28.20
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a
Hochgeladen von: eventim

Die legendäre jazzwerkstatt Peitz war ein Internationales Festival und Aushängeschild der Free-Jazz-Szene von 1973 bis 1982, zu deren Konzerten teilweise mehr als 3000 Menschen aus der gesamten DDR gekommen sind. Die jazzwerkstatt steht für zeitgenössische Musik, die durch internationale Interpreten dargeboten wird. Seit 2011 wird die Reihe jährlich mit einem Festival und verschiedenen Konzerten fortgesetzt. 2017 jährte sich das Bestehen der jazzwerkstatt BerlinBrandenburg zum zehnten Mal und wurde von Konzertveranstalter, Musikproduzent und Buchautor Ulli Blobel mit allerhand Konzerten gefeiert. Auch in diesem Jahr macht die jazzwerkstatt wieder mit exzellenten Veranstaltungen in der Kulturbrauerei Halt.

ULRICH GUMPERT B3 QUARTETT wSILKE EBERHARDJAN RODERKAY LÜBKE
ULRICH GUMPERT Hammond B3 organ
SILKE EBERHARD alto saxophone
JAN RODER double bass
KAY LÜBKE drums

STARLITE MOTEL
JAMIE SAFT Hammond B3 organ
KRISTOFFER BERRE ALBERTS saxophones
INGEBRIGT HKER FLATEN bass
GARD NILSSEN drums


The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a bei popula: Der Termin The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a fand schon vor 1961 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Kesselhaus der Kulturbrauerei liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hammond B3 Nights mit Ulrich Gumpert B3 Quartett u.a, Montag, 10. Dezember 2018, Kesselhaus der Kulturbrauerei