Laden...

Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund

Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy
Hochgeladen von: eventim

Seit 10 Jahren ist Volker Meyer-Dabisch mit CAVEMAN unterwegs und begeisterte mittlerweile mindestens 250.000 Zuschauer. Auf der Bühne CAVEMAN spielend hat er sich immer wieder gefragt, was eigentlich passiert, wenn dieser Typ mal Kinder kriegt, die Antwort von Volker Meyer-Dabisch auf diese Frage heißt : SUPERDADDY.
Ein Multifunktions-Papa, der versucht alles richtig zu machen, immer wieder grandios scheitert, aber auch spektakuläre Erfolge einfährt.

Wir stürmen mit Volker Meyer-Dabisch durch eine Vaterbiografie der besonderen Art: ein Vater, der sich engagiert, einer der alles gibt. Todesmutig stürzt er sich in das Abenteuer einer ungeplanten Hausgeburt, mit nichts als einer Bastelschere bewaffnet, eiskalt plant er den Kindergeburtstag seines Sohnes. Männerfreundschaften sind da wie einsame Inseln in sturmumtosten Meer, kostbar wie ungeschliffene Diamanten.

Ein Abend, der neben grandios komischen Momenten auch Fragen stellen kann nach der Rolle des Vaters Manns in der heutigen Gesellschaft, der versucht zu ergründen, warum immer weniger Jungen die gymnasiale Empfehlung bekommen, der Raum gibt für Fragen und Diskussionen aus dem Publikum.
Volker Meyer-Dabisch betrachtet das Publikum als seinen Spielpartner, keine Superdaddy Vorstellung ist genau gleich wie die andere, spontan werden Bemerkungen eingebaut, neue Texte und Geschichten ausprobiert.
Stand Up, wie es sein soll: authentisch, echt, komisch und nicht immer perfekt geschliffen.


Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy bei popula: Am 02. März 2019 angelegt, wurde Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 18 Tagen. Fritz Henßler Haus liegt in der direkten Umgebung von: . 1656 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.5120542
7.4635729
Fritz Henßler Haus
Geschwister-Scholl-Straße
44135 Dortmund
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dortmund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volker Meyer-Dabisch: Superdaddy, Samstag, 02. März 2019, Fritz Henßler Haus