Laden...

Wenn ich das 7. Geisslein wär

Wenn ich das 7. Geisslein wär bei popula: Wenn ich das 7. Geisslein wär ist vorüber - und das seit 1965 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater der Jungen Welt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Wenn ich das 7. Geisslein wär ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2702 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Oper und Party. Wenn ich das 7. Geisslein wär belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wenn ich das 7. Geisslein wär laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wenn ich das 7. Geisslein wär, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn ich das 7. Geisslein wär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn ich das 7. Geisslein wär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn ich das 7. Geisslein wär" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn ich das 7. Geisslein wär, Samstag, 08. Dezember 2018, Theater der Jungen Welt