Laden...

Ariadne auf Naxos

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Untermainanlage 11 60311 Frankfurt am Main

Ariadne auf Naxos
Hochgeladen von: eventim

Ariadne auf Naxos bei popula: Das Event Ariadne auf Naxos wurde am 02. November 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1995 Tagen statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Oper Frankfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 02. November 2018 begann die Veranstaltung Ariadne auf Naxos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzert und Flohmarkt hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Ariadne auf Naxos" für keinen Rang der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Frankfurt am Main zu weit ist, eine Alternative haben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Feb
     

    Ariadne auf Naxos

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 15:00 Uhr, "Es handelt sich um ein simples und ungeheueres Lebensproblem: das der Treue", so beschreibt Hugo von Hofmannsthal in einem Brief an
  • Empfiehl Ariadne auf Naxos, Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ariadne auf Naxos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ariadne auf Naxos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ariadne auf Naxos" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ariadne auf Naxos, Freitag, 02. November 2018, Oper Frankfurt