Laden...

Das muss ein Stück vom Himmel sein

Das muss ein Stück vom Himmel sein bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Das muss ein Stück vom Himmel sein ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Landestheater Eisenach? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 07.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Eisenach, welche dem Kreis Eisenach angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das muss ein Stück vom Himmel sein für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Eisenach. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Eisenach bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das muss ein Stück vom Himmel sein auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das muss ein Stück vom Himmel sein, Landestheater Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das muss ein Stück vom Himmel sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das muss ein Stück vom Himmel sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das muss ein Stück vom Himmel sein" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das muss ein Stück vom Himmel sein, Sonntag, 07. Oktober 2018, Landestheater Eisenach