Laden...

Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte

  • Eintritt: ab 13.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte ist leider schon abgelaufen. Mit Eisenach hat sich "Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte in Eisenach Kreis Eisenach fand am Sonntag, den 03.02.2019 statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Eisenach. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Landestheater Eisenach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte, Landestheater Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war nicht die Fünfte, es war die Neunte, Sonntag, 03. Februar 2019, Landestheater Eisenach