Laden...

Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 12.85
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical
Hochgeladen von: eventim

Die Musikschule Goldenes Lamm e.V. feiert ihr 10-jähriges Bestehen und eröffnet das Jubiläumsjahr mit einer Musicalproduktion für die ganze Familie. 150 Kids zwischen 7 und 13 Jahren werden im Musicalchor singen, tanzen und in szenischen Darstellungen die Besucher über das Wunder der Versöhnung staunen lassen. Dabei wird die MSGL-Band Lifers für eine abwechslungsreiche und musikalisch hochwertige Begleitung sorgen.

Die Story: Josef. Von seinen eifersüchtigen Brüdern beinahe umgebracht. Als Sklave nach Ägypten verkauft. Später unschuldig im Gefängnis. Hat Gott ihn verlassen? Doch Josefs Geschichte ist noch nicht zu Ende. Wie aus dem Nichts wird er zum zweithöchsten Mann des Landes. Weise, erfolgreich und mächtig. Aber der Schmerz bleibt: Der Verlust seiner Heimat, der Hass seiner Familie. Ist Versöhnung möglich?

Empfiehl Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef - Das Wunder der Versöhnung - Familienmusical, Freitag, 01. März 2019, Alter Schlachthof