Laden...

Sonics: Duum

  • Eintritt: 23.28
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sonics: Duum bei popula: Am 30. November 2018 angelegt, wurde Sonics: Duum der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 17 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater der Stadt Schweinfurt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Sonics: Duum" derzeit nur in Schweinfurt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am Freitag, den 30.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schweinfurt. Sonics: Duum ist momentan nur eine von 108 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonics: Duum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schweinfurt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sonics: Duum, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonics: Duum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonics: Duum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonics: Duum" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.0459637
10.2261068
Theater der Stadt Schweinfurt
Roßbrunnstraße
97421 Schweinfurt
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Schweinfurt

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonics: Duum, Freitag, 30. November 2018, Theater der Stadt Schweinfurt