Laden...

The Razzzones - Das Konzert

  • Eintritt: ab 17.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Razzzones - Das Konzert
Hochgeladen von: eventim

Vier Stimmkünstler - vier Mikrofone - ein unverwechselbarer Sound

The Razzzones sind vier Beatboxer, die unglaubliches aus ihren Stimmen zaubern. Nur mit Mund und Mikrofon erzeugen sie Geräusche, Songs und ganze Klangwelten. Sie überraschen uns mit einer stimmlichen Variationsfülle, die wir uns kaum vorstellen können. Trompetensolos und rasante Gitarrenriffs, fette Beats und Bässe; der Sound der vier Stimmkünstler klingt mal nach einer Band, dann wieder wie ein ganzes Orchester.

Stilsicher variieren die herausragenden Musiker von Rock, Pop und Hip Hop über Soul und Jazz bis hin zu elektronischen Club Sounds. The Razzzones verstehen es Musikrichtungen aus aller Welt miteinander zu verbinden und uns in eine außergewöhnliche Welt aus Geräuschen, Songs und Beats zu entführen. Eine einmalige musikalische Show, die jeden mitreißt und begeistert.


The Razzzones - Das Konzert bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Razzzones - Das Konzert. Das Event war vor 1957 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 12516 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. The Razzzones - Das Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellung und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Maschinenhaus der Kulturbrauerei liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an The Razzzones - Das Konzert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl The Razzzones - Das Konzert, Maschinenhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Razzzones - Das Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Razzzones - Das Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Razzzones - Das Konzert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Razzzones - Das Konzert, Freitag, 14. Dezember 2018, Maschinenhaus der Kulturbrauerei