Laden...

 

Gästeliste Geisterbahn

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

Gästeliste Geisterbahn
Hochgeladen von: eventim

Keine Absicht Tour 2018

Man nehme: einen Autor und ehemaligen VIVA Moderator mit Hang zu Kölner Karneval und italienischen Socken, einen irisch-schwäbischen Entertainer & Comedian, der ständig - meist unfreiwillig - in komische Situationen gerät und einen Thüringer Tausendsassa, der zwar keine Wurst mag, dafür aber sehr gerne Trucker wäre und der das Internet schon drei Mal durchgespielt hat. Das ganze wird verschnürt, von und mit einer großen Portion Maria, die den ganzen Haufen zusammenhält und heraus kommt dabei einer der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands: Gästeliste Geisterbahn. Und die gehen erneut auf Tour! Nach dem großen Erfolg Ende 2017 machen sich die vier Geisterbahner wieder auf in deutsche Städte, um für abendliche Unterhaltung zu sorgen. Was dabei passiert? Das weiß man vorher nie so genau. Nur eines ist immer sicher: es wird sehr lustig. Ein Kaleidoskop des täglichen Irrsinns aus Comedy, ehrlichen Geschichten, peinlichen Stories und echten Gefühlen. Und deshalb ist jeder Abend mit den Vieren: Keine Absicht.

Gästeliste Geisterbahn:
Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei Gästeliste Geisterbahn, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern (Nilz Bokelberg und die beiden Blogger Markus Herm Herrmann und Donnie OSullivan) der Wasmitmedienwelt. In diesem AudioDreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferraum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser.

Die drei Haupt-Akteure von Gästeliste Geisterbahn sind Nilz Bokelberg, Markus Herm Herrmann und Donnie OSullivan. Bokelberg ist bekannt als einer der ersten VIVA-Moderatoren, mittlerweile aber auch als PopkulturNerd, Autor und Social-Media-Aficionado. Donnie OSullivan ist als Moderator beim populären Internetsender Rocket Beans TV tätig, nebenbei Autor, Comedian und legt unter dem Pseudonym Donnie Dubson als DJ auf. Herrmann arbeitet als Blogger, Autor und war früher Social-Media-Redakteur bei der Pro7-Show Circus Halligalli. Im wöchentlich erscheinenden Podcast erzählen sich die drei gegenseitig unterhaltsame Erlebnisse aus ihrem Leben oder unterhalten sich über Skurrilitäten, die sie aktuell bewegen. Dazu werden Fragen aus der Community des Podcasts beantwortet und diskutiert.

GÄSTELISTE GEISTERBAHN

Das Ganze tun sie sehr erfolgreich: Mit ca. 200.000 Plays pro Monat und aktuell monatlichen Zuwachsraten zwischen 10.000 und 20.000 hat sich Gästeliste Geisterbahn eine große und stetig wachsende Fan-Community erarbeitet! Die ersten Live-Ausgaben waren jeweils kurz nach Bekanntgabe ausverkauft- Grund genug Gästeliste Geisterbahn jetzt live regelmäßig auf die Bühne zu bringen! Mit großem Erfolg. Um der stetig wachsenden Fangemeinschaft und um augenzwinkernd der neuen Verantwortung den Fans gegenüber gerecht zu werden, gehen die drei Jungs nun auf deutschlandweite Tour.


Gästeliste Geisterbahn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gästeliste Geisterbahn ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gästeliste Geisterbahn zu erleben. Gästeliste Geisterbahn belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Krefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Krefeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 215 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Gästeliste Geisterbahn am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Dezember 18 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gästeliste Geisterbahn, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gästeliste Geisterbahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gästeliste Geisterbahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gästeliste Geisterbahn" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gästeliste Geisterbahn, Samstag, 08. Dezember 2018, Kulturfabrik Krefeld