Laden...

Markus Kapp: Wir schweifen App

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 22.90
  • Künstler: Markus Kapp
  • Event teilen:

Markus Kapp: Wir schweifen App
Hochgeladen von: eventim

Markus Kapp: Wir schweifen App

Die Zeiten, in denen man sich nur auf einen Menschen oder eine Sache zu konzentrieren brauchte, sind aufgrund unserer imposant rasanten, multimedialen Welt endgültig vorbei. Denn da wir alle am selben Strang ziehen, darf man getrost den Faden verlieren. Aber ausgerechnet der rote Faden ist es, den sich Markus Kapp vorknöpft zu finden und mithilfe von Tasten und Tönen zu entknoten sucht. Doch selbst, wenn an diesem Abend nichts gefunden wird, Hauptsache es wird danach gesucht. Denn das Suchen ist wichtiger geworden als das Finden.

Es gibt so viele Fragen, aber noch viel mehr nutzlose Informationen, mit denen wir täglich bombardiert werden, doch zum Glück helfen uns die Medien, dass wir uns über die richtigen Dinge aufregen!

Konzentrieren wir uns deshalb aufs Abschweifen, denn wer nicht hören will, muss auch B sagen. Und eines ist sicher: Wer mit der Zeit geht, darf nicht mit Steinen werfen! Fazit: Wenn man einmal einen Satz begonnen hat, dann muss man ihn auch...

Falls nicht, gibt es dafür sicher eine App.


Markus Kapp: Wir schweifen App bei popula: Das Event "Markus Kapp: Wir schweifen App" wurde am 17.01.2019 unter "Weitere" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus der Springmaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Markus Kapp: Wir schweifen App in Bonn Kreis Bonn fand am Donnerstag, den 17.01.2019 statt. Ein Großteil der 1695 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Markus Kapp: Wir schweifen App erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Markus Kapp: Wir schweifen App, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Kapp: Wir schweifen App als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Kapp: Wir schweifen App zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Kapp: Wir schweifen App" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Kapp: Wir schweifen App, Donnerstag, 17. Januar 2019, Haus der Springmaus