Laden...

An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal

  • Datum: Dienstag, 19. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal
Hochgeladen von: eventim

Im Februar geht Brian Fallon auf Europa-Tour und kommt in deren Rahmen für vier Auftritte nach Deutschland. Das Besondere daran: Er wird solo und rein akustisch auf der Bühne stehen. Er selbst freut sich schon sehr auf diese Konzerte: Im very excited to be able to come back over and do these solo acoustic and piano shows. Many songs and many stories! Und wer die vielen Konzerte des Gaslight-Anthem-Frontmanns gesehen hat, weiß dass er nicht nur ein fantastischer Musiker und Sänger ist, sondern auch viel zu erzählen hat. Die Setlist wird hauptsächlich aus Songs seiner zwei Soloplatten Painkillers und dem dieses Jahr erschienenen Sleepwalkers bestehen, aber bestimmt auch ein paar TGA-Stücke und vor allem hinreißende Cover-Versionen beinhalten. Fallon stellt mit diesen Shows wieder einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis. Er ist ja nicht nur der Kopf der im Moment pausierenden Hausband, sondern war eben auch mit seiner Begleitband The Howling Weather unterwegs und ist auch noch Mitglied bei Molly & The Zombies. Er spielt seinen zeitlosen RocknRoll, kombiniert ihn mit British Invasion Rock, UK-Punk der ersten Generation, amerikanischem Pop und Soul und würzt das Ganze mit einer ordentlichen Prise Americana. Und als Solist kann er seine Qualitäten als Rampenroadrunner und Geschichtenerzähler erst recht unter Beweis stellen. Wir jedenfalls freuen uns auf ein paar ganz besondere Konzerte mit Brian Fallon.


An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal bei popula: Die Veranstaltung An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal wurde am 19.02.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1886 Tagen statt. 23176 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Markthalle (MarX)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal gibt. Glaubst du daran, dass An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An Evening with Brian Fallon: Songs From The Hymnal, Dienstag, 19. Februar 2019, Markthalle (MarX)