Laden...

Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal

  • Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westring 26A 44787 Bochum

Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal
Hochgeladen von: eventim

Im Februar geht Brian Fallon auf Europa-Tour und kommt in deren Rahmen für vier Auftritte nach Deutschland. Das Besondere daran: Er wird solo und rein akustisch auf der Bühne stehen. Er selbst freut sich schon sehr auf diese Konzerte: Im very excited to be able to come back over and do these solo acoustic and piano shows. Many songs and many stories! Und wer die vielen Konzerte des Gaslight-Anthem-Frontmanns gesehen hat, weiß dass er nicht nur ein fantastischer Musiker und Sänger ist, sondern auch viel zu erzählen hat. Die Setlist wird hauptsächlich aus Songs seiner zwei Soloplatten Painkillers und dem dieses Jahr erschienenen Sleepwalkers bestehen, aber bestimmt auch ein paar TGA-Stücke und vor allem hinreißende Cover-Versionen beinhalten. Fallon stellt mit diesen Shows wieder einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis. Er ist ja nicht nur der Kopf der im Moment pausierenden Hausband, sondern war eben auch mit seiner Begleitband The Howling Weather unterwegs und ist auch noch Mitglied bei Molly & The Zombies. Er spielt seinen zeitlosen RocknRoll, kombiniert ihn mit British Invasion Rock, UK-Punk der ersten Generation, amerikanischem Pop und Soul und würzt das Ganze mit einer ordentlichen Prise Americana. Und als Solist kann er seine Qualitäten als Rampenroadrunner und Geschichtenerzähler erst recht unter Beweis stellen. Wir jedenfalls freuen uns auf ein paar ganz besondere Konzerte mit Brian Fallon.


Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal bei popula: Am 13. Februar 2019 angelegt, wurde Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1899 Tagen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1438 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bochum genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal, Christuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brian Fallon Solo - An Evening With Brian Fallon: Songs From The Hymnal, Mittwoch, 13. Februar 2019, Christuskirche