Laden...

9. Sinfonie Der Tiere

  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

9. Sinfonie Der Tiere
Hochgeladen von: eventim

Der junge Dirigent Karavan bekommt - aufgrund einer Namensverwechslung - einen Anruf vom Konzerthaus in Berlin und damit seine große Chance: Er soll die 9. Sinfonie von Beethoven dirigieren. Die Sache hat allerdings eine Haken!


9. Sinfonie Der Tiere bei popula: Am 02. Februar 2019 angelegt, wurde 9. Sinfonie Der Tiere der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1908 Tagen. Am 02.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Bühl, welche dem Kreis Rastatt angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bühl belegt 9. Sinfonie Der Tiere keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bühl. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 9. Sinfonie Der Tiere, Bürgerhaus Neuer Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 9. Sinfonie Der Tiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 9. Sinfonie Der Tiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "9. Sinfonie Der Tiere" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

9. Sinfonie Der Tiere, Samstag, 02. Februar 2019, Bürgerhaus Neuer Markt