Laden...

Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF

  • Datum: Montag, 15. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wöhlerstraße 15  67063 Ludwigshafen am Rhein

Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF
Hochgeladen von: eventim

Mit Fanny am Strand. Die künstlerische Bandbreite von Andreas Martin Hofmeir ist enorm. Sein Studium hat er sich als Kabarettist finanziert. Sein Zugang zur klassischen Musik war eher unkonventionell. Das erste Mal, dass ich ein Orchester hörte, war der Moment, in dem ich mitspielte, erzählt der Tubist augenzwinkernd im Interview. Die Nürnberger Nachrichten bescheinigen Hofmeir valentinesken Humor und Texte von Poltschem Format. Was für die Kabarettbühne gilt, gilt für den Konzertsaal erst recht: Andreas Martin Hofmeir bietet beste Unterhaltung. Gemeinsam mit seiner Band und seiner ständigen Begleiterin, der Tuba Fanny, schafft er im BASF-Gesellschaftshaus den Spagat zwischen klassischer Musik und brasilianischer Sambaklänge.


Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF bei popula: Die Veranstaltung Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2020 Tage her. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 15 in der Stadt Ludwigshafen am Rhein - Teil des Kreis Ludwigshafen am Rhein, die z.B. in den Kategorien Party, Musicals und zu finden sind. Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF ist diese Woche in Ludwigshafen am Rhein auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location BASF - Gesellschaftshaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Ludwigshafen am Rhein findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF, BASF - Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tuba trifft Copacabana - Chill-out-Konzert BASF, Montag, 15. Oktober 2018, BASF - Gesellschaftshaus