Laden...

 

Miss Saigon

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln

Miss Saigon
Hochgeladen von: eventim

Miss Saigo
n Die spektakuläre Neuinszenierung des englischsprachigen Originals

Mit seiner ergreifenden Liebesgeschichte im Schatten des Vietnamkriegs zieht Miss Saigon die Zuschauer auf der ganzen Welt in den Bann. Im Winter kommt die englischsprachige Originalversion des Musicalerfolgs für ein exklusives Gastspiel in den Musical Dome Köln. Erleben Sie die schicksalhafte Geschichte der jungen Vietnamesin Kim und des amerikanischen GI Chris in überwältigenden Bildern so intensiv und so packend wie noch nie!

Ein Welterfolg seit über 25 Jahren Mehr als einmal hat Miss Saigon Geschichte geschrieben! Seit über 25 Jahren feiert das Stück von den Machern von Les Misérables Welterfolge und wurde unter anderem mit zwei Olivier Awards und drei Tony Awards ausgezeichnet. Mit ihren opulenten Bildern, den emotionalen Songs und der exzellenten Besetzung begeisterte die spektakuläre Neuinszenierung des weltbekannten Theaterproduzenten Cameron Mackintosh bereits die Zuschauer in London. Diese packende Neuproduktion stürmt von der Bühne direkt in die Zeiten, in denen wir leben, jubelte auch der Daily Telegraph.


Miss Saigon bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Miss Saigon war vor 1918 Tagen. Miss Saigon ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Miss Saigon erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Musical Dome findest du über unsere Kartenfunktion. Am Donnerstag, den 24.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Miss Saigon ist momentan nur eine von 8432 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmärkte, Musicals und Comedy sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Miss Saigon, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Saigon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Saigon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Miss Saigon" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Saigon, Donnerstag, 24. Januar 2019, Musical Dome