Laden...

Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz

Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Merci, Udo!
Eine Hommage an das Leben und die Lieder von Udo Jürgens

Er war einer der einflussreichsten Künstler unserer Zeit, ein Idol der deutschsprachigen Musik, ein Mann, der Generationen von Fans mit seiner Ausstrahlung und charismatischen Stimme begleitet und begeistert hat: Udo Jürgens. Seit mehr als 50 Jahren wächst kaum einer auf, der nicht mindestens drei seiner Lieder mitsingen kann. Er ist unvergessen - eine Legende.

Merci, Udo dieser besondere Abend ist voller schöner Erinnerungen an den großen Star. Seine bekanntesten Schlager und Chansons werden von Karl-Heinz Wellerdiek, begleitet von seinem musikalischen Trio, grandios interpretiert. Die Künstler des traditionsreichen Hamburger Engelsaals begeisterten mit ihrer Hommage an den Frauenschwarm und Grand Prix Gewinner von 1966 bereits das Hamburger Publikum. Aufgrund des großen Erfolges in Hamburg über Monate hinweg tourt das begabte Ensemble nun erstmalig durch Deutschland.

Vielen Dank für die Blumen - Ganz im Sinne des beliebten Schlagers können Sie sich auf einen bunten Blumenstrauß voller Chansons und Schlager freuen, die gute Laune machen und ein Stück Udo Jürgens zurück auf die Bühne bringen. Ein lyrisches und musikalisches Highlight wird geboten, bei dem Sie keinen der vielen Evergreens vermissen werden: von Mit 66 Jahren über 17 Jahr, blondes Haar und Griechischer Wein bis zu Ich war noch niemals in New York und selbstverständlich Merci Cherie.

Ein unvergesslicher Abend mit den schönsten Liedern von Udo Jürgens und Mitsing-Garantie.

Eine sehr persönliche Hommage voll Respekt und Augenzwinkern. (Hamburger Morgenpost)

Ein Liederabend voller Emotionen! (Hamburger Abendblatt)


Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens bei popula: Am 27.01.2019 wurde die Veranstaltung Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -21 Tage vergangen. Rhein-Mosel-Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Am 27.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 222 Termine in der Stadt Koblenz, welche dem Kreis Koblenz angehört. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Koblenz, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Koblenz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mär
     

    Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo...

    Colosseum Theater Essen, Essen, 20:00 Uhr, Merci, Udo! Eine Hommage an das Leben und die Lieder von Udo Jürgens Er war einer der einflussreichsten Künstler unserer
  • 10
    Mär
     

    Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo...

    Rheingoldhalle Mainz, Mainz, 15:00 Uhr, Merci, Udo! Eine Hommage an das Leben und die Lieder von Udo Jürgens Er war einer der einflussreichsten Künstler unserer
  • 22
    Mär
     

    Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo...

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Merci, Udo! Eine Hommage an das Leben und die Lieder von Udo Jürgens Er war einer der einflussreichsten Künstler unserer
  • 28
    Apr
     

    Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo...

    Stadthalle Braunschweig, Braunschweig, 19:00 Uhr, Merci, Udo! Eine Hommage an das Leben und die Lieder von Udo Jürgens Er war einer der einflussreichsten Künstler unserer
  • Empfiehl Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.3526147
    7.5997743
    Rhein-Mosel-Halle
    Julius-Wegeler-Straße
    56068 Koblenz
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
    Alle Locations in Koblenz

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens, Sonntag, 27. Januar 2019, Rhein-Mosel-Halle