Laden...

 

Odysseum

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 23:58 Uhr
  • Location:  
  • Corintostraße  51103 Köln

Odysseum
Hochgeladen von: Lukasz Gadon

Odysseum bei popula: Dies ist die Detailseite zu Odysseum. Das Event war vor 1904 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Odysseum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Odysseum ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Odysseum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 8636 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Odysseum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Odysseum, Odysseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Odysseum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Odysseum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Odysseum" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Odysseum, Dienstag, 29. Januar 2019, Odysseum