Laden...

 

Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch

Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch
Hochgeladen von: eventim

Weltkritik deluxe: Weihnachten - ein alter Sack bringt´s noch

Wer zu Weihnachten etwas bekommen will, muss ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Keine Panik! Das übernehmen wir für Sie. Und freuen uns auf Ihre Geschenke.

Das Ensemble Weltkritik stellt Weihnachten auf den Prüfstand: Wie kann das Fest optimiert werden? Braucht ein Wichtel den Mindestlohn? Wann geht das Fest der Liebe endlich an die Börse? Und kann der Weihnachtsmann nach dem Bescheren nicht gleich wieder was in seinem Sack mitnehmen, z.B. Tante Gisela?!

Trotz aller Probleme sagen wir Ja! zu Weihnachten und laden Sie alle ein. Bei uns bekommt jeder ein warmes Plätzchen.


Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch bei popula: Das Event "Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch" wurde am 05.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kabarett-Theater Distel und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Mittwoch, den 05.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch ist momentan nur eine von 12475 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Glaubst du daran, dass Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Weltkritik: Weihnachten - ein alter Sack bingts noch, Mittwoch, 05. Dezember 2018, Kabarett-Theater Distel