Laden...

Die hohe Schule der Bambule

  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die hohe Schule der Bambule
Hochgeladen von: eventim

Weltkritik deluxe: Die hohe Schule der Bambule

Gute Manieren? Kannste heutzutage kniggen! Deshalb ruft Weltkritik deluxe: Rette die Etikette! Sie bieten Rat für alle Lebenslagen: Wie hilft der Gentleman einer Dame möglichst schnell aus dem Kleid? Wie kann man als Internet Troll schöner pöbeln? Der modisch unterversorgte Reichsbürger erfährt, wie er durch die geschmackvolle Kombination von Handfeuerwaffe und Camouflageweste seine Verachtung der Demokratie noch wirkungsvoller zu Schau stellen kann. Und zu wissen, wie man bei Tisch das Messer richtig hält, hat noch nie geschadet - gerade im Nahkampf.

Das neue Programm von Bettina Prokert und Maxim Hofmann ist ein musikalischer, fröhlicher und äußerst satirischer Benimmkurs für Verhaltensauf-und Rückfällige. Slapstick, Sprachwitz, Chansons, kabarettistische Szenen und Improvisationen sind die Zutaten ihres Bühnengebräus, das das Publikum regelmäßig begeistert.

Empfiehl Die hohe Schule der Bambule, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die hohe Schule der Bambule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die hohe Schule der Bambule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die hohe Schule der Bambule" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die hohe Schule der Bambule, Mittwoch, 14. November 2018, Leipziger Central Kabarett