Laden...

 

Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin
  • Eintritt: ab 11.05
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase
Hochgeladen von: eventim

Ein farbenfrohes Schattenspiel mit Livemusik und jeder Menge Spaß für Kinder ab 2 Jahren

Eigentlich heißt er Rudi. Doch alle nennen ihn nur Angsthase.

Angsthase!, Angsthase! rufen die anderen Kinder. Denn Angst hat er vor fast allem: vor Hunden, Wasser, Gespenstern, großen Kindern...

Am liebsten spielt er deshalb mit dem kleinen Ulli.

Als eines Tages der Fuchs ins Hasendorf kommt und den kleinen Ulli fressen will, wächst Rudi über sich hinaus und zeigt, wie viel Mut in ihm steckt.


Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase bei popula: Am 18. November 2018 angelegt, wurde Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1985 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BKA Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 18.11.2018 statt. Ein Großteil der 12592 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maik Zöllner - Der Kleine Angsthase, Sonntag, 18. November 2018, BKA Theater