Laden...

 

Arkells Felix Hagan And The Family

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • U-Bhf Schlesisches Tor 1  10997 Berlin
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Arkells
  • Event teilen:

Arkells Felix Hagan And The Family
Hochgeladen von: eventim

Arkells sind der lebende Beweis dafür, dass sich smarte Songs und volle Stadien nicht gegenseitig ausschließen müssen das gelingt ihnen nämlich zumindest schon mal in ihrer Heimat Kanada. Der breitgefächerte Sound des Quintetts aus Hamilton, Ontario ist ohne Frage unverwechselbar. Dabei scheinen die Zutaten eigentlich ziemlich simpel: eine große Portion aufrichtiger Rock, ein paar Esslöffel der besten Klänge aus der Indie-Welt, eine Prise Heimatliebe und eine riesige Sahnehaube voller Soul obendrauf. Das Ganze erfolgreich zu vermengen ist dann allerdings schon nicht mehr allzu leicht, aber Arkells schaffen dies dennoch mit einer beispiellosen Lässigkeit. Die fünf aus einer gemeinsamen Nachbarschaft kommenden Mitglieder der Bandname bezieht sich im Übrigen auf die probenraumbeherbergende Arkell Street um die Ecke wollten von Anfang an nur drei Dinge: Teil einer Gemeinschaft sein, Spaß haben und ehrliche Musik machen wobei ehrlich in diesem Fall völlig klischeefrei gemeint ist. Dabei kann man nicht klar ausmachen, ob die Band eher Bruce Springsteen, die Beatles oder die Motown-Singles der 60er und 70er zu ihrem prägnantesten musikalischen Einfluss zählt. In Kanada brachte ihnen ihr fantastischer Sound bereits vier Juno Awards ein und etliche Nominierungen noch dazu. Die loyalen Fans der Band schätzen nicht zuletzt auch die soziale Ader und die bodenständige Art und Weise der Kanadier. Seit dem Erfolgsalbum Morning Report aus dem Jahr 2016 erschien nun vor Kurzem mit Peoples Champ endlich wieder ein soulig treibender Track. Und im November kommen Arkells zu uns auf Tour.


Arkells Felix Hagan And The Family bei popula: Am 17.11.2018 wurde Arkells Felix Hagan And The Family in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1986 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Arkells Felix Hagan And The Family ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12475 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Musical und Ausstellung zu finden sind. Wenn du das Event Arkells Felix Hagan And The Family erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bi Nuu Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Arkells Felix Hagan And The Family, Bi Nuu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arkells Felix Hagan And The Family als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arkells Felix Hagan And The Family zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Arkells Felix Hagan And The Family" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arkells Felix Hagan And The Family, Samstag, 17. November 2018, Bi Nuu