Laden...

The Rocky Horror Show

  • Datum: Samstag, 29. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

The Rocky Horror Show
Hochgeladen von: eventim

The Rocky Horror Show
von Richard OBrien
By arrangement with BB Group GmbH and The Rocky Horror Company Ltd.

Mit The Time Warp, Sweet Transvestite und vielen anderen Hits schrieb die Rocky Horror Show Musikgeschichte. Über 20 Millionen Menschen haben sich bis heute der Faszination dieses genial-bizarren RocknRoll-Märchens hingegeben. Eine stürmische Nacht im Nirgendwo: Das glücklich verliebte Paar Brad Majors und Janet Weiss klopft nach einer Reifenpanne an die Pforte eines abgelegenen Schlosses. Die Tür öffnet sich und es beginnt für die beiden ein kurioser Trip in nie erahnte, phantastische Sphären: Der diabolisch-exzentrische Wissenschaftler Dr. FranknFurter vom Planeten Transsexual präsentiert an diesem Abend seine größte und genialste Kreation: das muskelbepackte Retortenwesen Rocky, das er zu seinem puren Vergnügen erschaffen hat. Brad und Janet erleben eine Nacht, die sie nie vergessen werden


The Rocky Horror Show bei popula: Das Event "The Rocky Horror Show" wurde am 29.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Lübeck? Auf dieser Seite wirst du fündig. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Rocky Horror Show laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 29.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1176 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "The Rocky Horror Show" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Rocky Horror Show, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Rocky Horror Show" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Rocky Horror Show, Samstag, 29. Dezember 2018, Theater Lübeck