Laden...

The Lafontaines

The Lafontaines
Hochgeladen von: eventim

The LaFontaines haben eben mit Up eine neue Single veröffentlicht und sie klingt für ihre Verhältnisse geradezu sommerlich. Es gehe auch um Optimismus, sagt Frontmann Kerr Okan, es sei ein Track für alle, die ein paar aufs Kinn verpasst bekommen haben und sich trotzdem weigern, zu Boden zu gehen. Charakteristisch bleibt der ganz besondere Sound der Schotten: die sirrenden Gitarren, die geradezu von Kasabian stammen könnten, verkoppelt mit gezielten elektronischen Sounds, den fetten HipHop-Beats, die die rockige Attitüde aufbrechen, und dieser Stimme, die zwischen rappenden Flow und intensivem Singsang changiert. Dieser urbane Bastard von Musik passt auch hervorragend zu den Inhalten der Lyrics. Es ist sicher kein Zufall, dass die erste Platte von The LaFontaines Class hieß was nicht nur politisch gemeint war, sondern auch im Sinne von Qualitätsstufe und das zweite Common Problem. Die Briten aus Motherwell setzen mit ihren Songs ein starkes Statement. Das Fachblatt Kerrang! adelte mit dem Titel Kings of the North und ihre Fans verehren sie für ihre energischen Auftritte. Jetzt folgt also mit Up ein neuer Track und Vorbote für mehr neue Musik, die im Lauf des Jahres erscheinen soll. Im Oktober schauen The LaFontaines dann im Rahmen ihrer großen Europa-Tour auch in unseren Hallen vorbei.


The Lafontaines bei popula: Am 03. Oktober 2018 angelegt, wurde The Lafontaines in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2004 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Badehaus Szimpla Musiksalon" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 03.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 11918 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Diese Woche ist The Lafontaines auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Lafontaines gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Lafontaines, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Lafontaines als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Lafontaines zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Lafontaines" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Lafontaines, Mittwoch, 03. Oktober 2018, Badehaus Szimpla Musiksalon