Laden...

Dirk Ende

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau

Dirk Ende
Hochgeladen von: eventim

Live an der Theaterbar

Dirk Ende präsentiert: Folk u. Rock-Klassiker, sowie eigene Songs

Dirk Ende ist ein Vollblutmusiker der seine Musik nicht einfach spielt, sondern lebt. Inspiriert durch wunderbare Songs von Weltklassekünstlern wie Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Cat Stevens, Reinard Mey, Westernhagen und vielen anderen, schreibt er die meisten seiner Titel selbst. Die Anregung zu seiner Musik holt er sich im Alltag ebenso wie in Traumwelten. Sie ist gekennzeichnet von jenen wunderbaren Melodien und anspruchsvollen Texten, die Musik zu einem zeitlosen Erlebnis machen. Seine Songs überdauerten alle Trends, weil die Melodien unverwechselbar sind und ihr moderner Sound verhalf ihnen zu einer nie gekannten Intensität. Jeder seiner Songs erzählt eine Geschichte mit eigenem Flair und Charisma. Während er viele eigene Lieder geschrieben und komponiert hat, interpretiert er auch immer wieder bekanntere Lieder neu. Bekannte Lieder, die den Hörern immer im Gedächtnis bleiben sollten, denn die Schönheit der musizierenden Kunst kennt kein Alter.
Und so viel Seele er in die Interpretationen anderer Werke webt, so voller Seele und Erlebnisse sind auch seine eigenen Lieder. Der Ein oder Andere wird sich sicherlich in seinen Texten wiederfinden, ganz sicher aber wird man von seiner Präsenz auf der Bühne mitgerissen sein!


Dirk Ende bei popula: Am 23. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Dirk Ende der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 25 Tagen in Crimmitschau. Aktuell finden wir zu Dirk Ende nur Termine in Crimmitschau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Crimmitschau ist. Dirk Ende platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Crimmitschau sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dirk Ende in Crimmitschau Kreis Zwickau fand am Freitag, den 23.11.2018 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dirk Ende, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Ende" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8159400
12.3866500
Theater Crimmitschau
Markt
08451 Crimmitschau
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen
Alle Locations in Crimmitschau

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Ende, Freitag, 23. November 2018, Theater Crimmitschau