Laden...

 

Zwerg Nase

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Zwerg Nase
Hochgeladen von: eventim

Ein Kräuterkochkurs, frei nach dem Märchen Zwerg Nase von Wilhelm Hauff, gelesen, gespielt und gar geköchelt von Markward Herbert Fischer und mit zauberhaften Klängen von Christian Mögel garniert. Herr Nase, der Leibkoch des Herzogs, ist spurlos verschwunden und Himmelblau Zweiäugelein ist eingeladen, mit ihm, dem Herzog, heute Abend bei Kerzenschein und gutem Wein die köstlichste Speise aller Speisen zu verspeisen: die Pastete Souzeraine! Und weil die Liebe der Menschen erst einmal durch den Magen geht, muss sich der Herzog auf die Suche nach seinem Koch begeben und erfährt die unglaubliche Geschichte eines Jungen, der seiner Mutter auf dem Markt hilft, zu einem hässlichen Zwerg verzaubert wird und von einem alten Kräuterweiblein die Kunst des Kochens lernt...


Zwerg Nase bei popula: Das Event "Zwerg Nase" wurde am 07.10.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Termin Zwerg Nase ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5491 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Yenidze liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wer an Zwerg Nase teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zwerg Nase erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zwerg Nase, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwerg Nase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwerg Nase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zwerg Nase" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwerg Nase, Sonntag, 07. Oktober 2018, Yenidze