Laden...

Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Peterstraße 3 26121 Oldenburg (Oldenburg)

Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern
Hochgeladen von: eventim

Seit Jahren zieht es den Reisejournalisten Albert Rohloff ins vergleichsweise nahe Mecklenburg-Vorpommern. Mal mit dem Motorroller, mal mit dem Auto unterwegs, zieht ihn das nördliche Bundesland mit seinen vielfältigen Landschaften regelmäßig in seinen Bann.

In Mecklenburg-Vorpommern muss man mitunter genauer hinschauen, um die besonderen Reize der Landschaften zu erkennen. Man sollte Autobahnen meiden und auch einfach mal abbiegen. Schon stößt man auf pittoreske Szenerien. Und man muss sich auch mal Zeit lassen. Eine Fahrt mit dem Paddelboot über die Seenplatte dauert da schon mal vier Stunden.

Albert Rohloff lässt den Zuschauer daran teilhaben, mal humorvoll, mal nachdenklich. Dabei belässt er es nicht bei dem reinen Vorzeigen von Fotos. Dia-Abend war gestern.
Er nutzt das gesamte Spektrum der Möglichkeiten, die ein PC bietet, macht so aus Fotos und Videos Filmsequenzen, die mit stimmungsvoller Musik unterlegt sind. Das ganze moderiert er live, zumeist aus dem Stehgreif.
Informativ, unterhaltsam und mit beeindruckenden Aufnahmen.


Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern bei popula: Der Eintrag "Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern" existiert seit Sonntag, dem 27. Januar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturzentrum PFL. Weitere Städte neben Oldenburg (Oldenburg) stehen als Veranstaltungsort für Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern ist nur eine von 114 in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) und fand an einem Sonntag statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern, Kulturzentrum PFL deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Motorroller durch Mecklenburg-Vorpommern, Sonntag, 27. Januar 2019, Kulturzentrum PFL