Laden...

Timi Hendrix

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Timi Hendrix
Hochgeladen von: eventim

Zweieinhalb Jahre nach dem Top-10-Album Zwei Zimmer, Küche, Bong hat Timi Hendrix mit Tim Weitkamp Das Musical sein neues Soloalbum veröffentlicht. Viel ist geschehen in der Zwischenzeit! Einflüsse, die sich auf den Künstler und unweigerlich auch auf sein Schaffen ausgewirkt haben. Nach einer Zeit der Besinnung entstand das persönlichste Werk Timi Hendrix'. Wie schon bei Zwei Zimmer, Küche, Bong hat er nicht eine Zeile für das Album aufgeschrieben. Ein ganzes Album entstand im Kopf und spiegelt Timi Hendrix in allen Facetten seines Daseins wieder!


Timi Hendrix bei popula: Das Event "Timi Hendrix" wurde am 02.03.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schräglage Stuttgart" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Timi Hendrix in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 02.03.2019 statt. Ein Großteil der 2882 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Kabarett. Mit Stuttgart hat sich "Timi Hendrix" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Heute wurde Timi Hendrix so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Timi Hendrix, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timi Hendrix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timi Hendrix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timi Hendrix" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timi Hendrix, Samstag, 02. März 2019, Schräglage Stuttgart