Laden...

Golden Ace: Bühnenshow

  • Eintritt: ab 19.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Golden Ace: Bühnenshow
Hochgeladen von: PapaBear

Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Deutschland im Sturm.

Zur Bühnenvorstellung des Golden Ace sollte man alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, denn das Magierduo sieht Gedanken vorher, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was sie wollen, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Eine Show mit Hypnose und magischen Überraschungen: Poetisch, spannend, aufregend, gepaart mit charmantem Humor, mit dem die beiden Magier die Zuschauer begeistern. Immer wieder müssen die Zuschauer über den eloquenten, leicht ironischen Humor der Magier lachen, während sie langsam begreifen, dass jedes der Kunststücke und Geschichten seine magische Schönheit und eigene Bedeutung hat.

Aber nicht nur die Illusionen bringt das Golden Ace auf die Bühne. Auch die leisen Töne der Hypnose stimmen die Magier an und zeigen Phänomene, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Erleben Sie die packende Bühnenshow des Golden Ace, welche bei einigen Terminen mit einem Gängemenü kulinarischer Köstlichkeiten kombiniert wird. Ein unvergessliches Dinnererlebnis mit Künstler zum Greifen nahe in exklusivem Ambiente.


Golden Ace: Bühnenshow bei popula: Golden Ace: Bühnenshow startet schon bald und zwar in genau 3 Tagen. Der Termin ist am 22. September 2018 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Golden Ace: Bühnenshow für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Cochem. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Cochem, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Kapuzinerkloster" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Golden Ace: Bühnenshow ist in Cochem, eine Stadt im Kreis Cochem-Zell, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Golden Ace: Bühnenshow

    Savoy Theater, Bordesholm, 20:00 Uhr, Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die
  • 19
    Nov
     

    Golden Ace: Bühnenshow

    Theater Itzehoe, Itzehoe, 19:30 Uhr, Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die
  • 27
    Nov
     

    Golden Ace: Bühnenshow

    Theater Im Palais Erfurt, Erfurt, 20:00 Uhr, Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die
  • Empfiehl Golden Ace: Bühnenshow, Kulturzentrum Kapuzinerkloster deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Golden Ace: Bühnenshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Golden Ace: Bühnenshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Golden Ace: Bühnenshow" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Golden Ace: Bühnenshow, Mittwoch, 23. Oktober 2019, Kulturzentrum Kapuzinerkloster