Laden...

Herr Holm: Neben der Spur

  • Eintritt: ab 13.20
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Herr Holm
  • Event teilen:

Herr Holm: Neben der Spur
Hochgeladen von: eventim

Herr Holm

Neben der Spur

Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. 25 Jahre das ist eine lange Zeit.

Hat er dabei vielleicht auch ein bisschen vergessen, an sich selbst zu denken?

Man rauscht durchs Leben, den Blick nach vorn, rechts und links bleibt vieles auf der Strecke. Hätte man öfter mal innhalten, eine Ausfahrt, eine Nebenstrecke, einen Umweg nehmen, Unbekanntes ausprobieren sollen? Wird man älter, stellen sich diese Fragen zunehmend drängender. Wie wäre es mal neben der Spur zu sein?

Und muss es denn immer nach oben gehen? Immer beschwerlich?

Am Ziel, oben auf dem Gipfel, in eisiger Höhe ist es verdammt einsam. Der Absturz droht und der Fall ist tief. Warum wohl stehen da oben Kreuze? Von nun an gehts bergab. Ist das nicht eher ein Versprechen?

Herr Holm macht sich auf, das Gelände neben der Spur zu erkunden und entdeckt dabei vieles, das nicht nur für die Älteren sondern gerade auch für junge Menschen von Interesse sein sollte.


Herr Holm: Neben der Spur bei popula: Herr Holm: Neben der Spur ist vorüber - und das seit 1907 Tagen. Mehr als 55 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Herr Holm: Neben der Spur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Herr Holm: Neben der Spur ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langenhagen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Herr Holm: Neben der Spur erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Langenhagen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theatersaal Langenhagen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Herr Holm: Neben der Spur, Theatersaal Langenhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Holm: Neben der Spur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Holm: Neben der Spur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Holm: Neben der Spur" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Holm: Neben der Spur, Samstag, 26. Januar 2019, Theatersaal Langenhagen