Laden...

 

Toybox - Tanz für Kinder

Toybox - Tanz für Kinder
Hochgeladen von: eventim

Toybox - Tanz für Kinder bei popula: Der Eintrag "Toybox - Tanz für Kinder" existiert seit Samstag, dem 23. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du das Event Toybox - Tanz für Kinder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Flohmärkte und Oper zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Toybox - Tanz für Kinder platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Koelnmesse - Staatenhaus am Rheinpark liegt in der direkten Umgebung von: . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Toybox - Tanz für Kinder, Koelnmesse - Staatenhaus am Rheinpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toybox - Tanz für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toybox - Tanz für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Toybox - Tanz für Kinder" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toybox - Tanz für Kinder, Samstag, 23. Februar 2019, Koelnmesse - Staatenhaus am Rheinpark