Laden...

Hammerfrauen

  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Hammerfrauen
Hochgeladen von: eventim

Musik: Benedikt Eichhorn
Buch: Robert Löhr
Regie: Craig Simmons
Musikalische Leitung: Jochen Kilian
Choreografie: Betty Dir
Buhne und Kostume: Esther Bätschmann

Mit Caroline Beil, Isabel Varell, u.a.

Julia und Mark werden heiraten. Mark ist passionierter Heimwerker, dessen Morgengabe aus einer heruntergekommenen Muhle besteht, die er komplett sanieren will. Dementsprechend hat er den Hochzeitstisch im Baumarkt einrichten lassen und bei der Gelegenheit gleich seine Verlobte beim Handwerkerkurs fur Frauen angemeldet. Julia ist schockiert, denn sie hasst die Heimwerkerei, hat sich bislang aber nicht durchringen können, dies ihrem Liebsten zu gestehen. Kurz vor der Hochzeit kriegt sie kalte Fuße. Beim abendlichen Kurs Fliesenlegen mit Enno und Patrick lernt sie Cornelia (C. Beil), Yvonne (I. Varell) und Kim kennen, die zwischen Flexkleber und Fugenkreuzen Julias Zwangslage diskutieren.

Je mehr Gratis-Sekt die Damen intus haben, desto hemmungsloser werden ihre Kommentare zu Julias Dilemma und den Männern im Allgemeinen: Schließlich hat die Heimwerkerei so manche Ehe ruiniert. Wie die neugewonnenen Freundinnen den Baumarkt auf den Kopf stellen und den Mitarbeitern selbigen verdrehen sehen Sie selbst!

Produktion: Wühlmäuse Berlin Theaterplatz GmbH


Hammerfrauen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2016 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 16.10.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Congress Forum Frankenthal. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Hammerfrauen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankenthal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Hammerfrauen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankenthal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 16.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Frankenthal, welche dem Kreis Frankenthal (Pfalz) angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hammerfrauen, Congress Forum Frankenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hammerfrauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hammerfrauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hammerfrauen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hammerfrauen, Dienstag, 16. Oktober 2018, Congress Forum Frankenthal