Laden...

Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical

  • Eintritt: ab 14.25
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical
Hochgeladen von: eventim

Musik: Benedikt Eichhorn
Buch: Robert Löhr
Regie: Craig Simmons
Musikalische Leitung: Jochen Kilian
Choreografie: Betty Dir
Buhne und Kostume: Esther Bätschmann

Mit Caroline Beil, Isabel Varell, u.a.

Julia und Mark werden heiraten. Mark ist passionierter Heimwerker, dessen Morgengabe aus einer heruntergekommenen Muhle besteht, die er komplett sanieren will. Dementsprechend hat er den Hochzeitstisch im Baumarkt einrichten lassen und bei der Gelegenheit gleich seine Verlobte beim Handwerkerkurs fur Frauen angemeldet. Julia ist schockiert, denn sie hasst die Heimwerkerei, hat sich bislang aber nicht durchringen können, dies ihrem Liebsten zu gestehen. Kurz vor der Hochzeit kriegt sie kalte Fuße. Beim abendlichen Kurs Fliesenlegen mit Enno und Patrick lernt sie Cornelia (C. Beil), Yvonne (I. Varell) und Kim kennen, die zwischen Flexkleber und Fugenkreuzen Julias Zwangslage diskutieren.

Je mehr Gratis-Sekt die Damen intus haben, desto hemmungsloser werden ihre Kommentare zu Julias Dilemma und den Männern im Allgemeinen: Schließlich hat die Heimwerkerei so manche Ehe ruiniert. Wie die neugewonnenen Freundinnen den Baumarkt auf den Kopf stellen und den Mitarbeitern selbigen verdrehen sehen Sie selbst!

Produktion: Wühlmäuse Berlin Theaterplatz GmbH


Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical bei popula: Am 02.10.2018 wurde die Veranstaltung Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2031 Tage vergangen. VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Recklinghausen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Recklinghausen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Recklinghausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical, Dienstag, 02. Oktober 2018, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen