Laden...

Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow
Hochgeladen von: Bastian

Werner Momsen
Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow

Weihnachten steht vor der Tür! Stehenlassen oder reinlassen? Vor dieser Frage stehen immer mehr Menschen, weil sie Angst vor dem Stress haben, den der Wunsch nach Besinnlichkeit bei ihnen auslöst. Das kann Werner Momsen nicht passieren.

Er liebt Weihnachten und schüttelt nur den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben. Er ist auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl. Wo ist es hin? Warum funktioniert Stille Nacht nur noch im Lied aber nicht mehr zu Hause unterm Tannenbaum? Die Isländer haben Trollbeauftragte, warum haben wir keinen staatlichen Weihnachtsmann-Botschafter? Es gibt so viele Fragen rund um das Fest der Liebe und niemand kennt so schöne Antworten wie Werner Momsen.

Weihnachten und Familie ist nicht lustig. Weihnachten und Momsen schon. Warten Sie mit Santa Werner aufs Christkind und lachen sie über alle Beklopptheiten die Sie für das Fest der Liebe in Kauf nehmen und die Werner Momsen Ihnen auf seine ganz eigene Art und Weise vor die Nase hält. Ho, ho, ho!


Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow ist leider schon abgelaufen. Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 13.12.2018 statt. Ein Großteil der 1289 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Konzerte und Musicals. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Kolosseum