Laden...

Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour

  • Datum: Mittwoch, 28. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck

Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour
Hochgeladen von: eventim

Sein Debütalbum Unterm Teppich führt ohne Kompass durch die Gefühlswelten und Gezeiten im Wellengang des Daseins. 10 Lieder im Dirty Folk, der Sound filigran aber nicht poliert.
Seine Musik funkelt wie die Elbe in der Morgensonne nach einer durchzechten Nacht in Hamburgs abgewracktesten Hafenbars. Johnny Cash trinkt Mexikanershots mit Iggy Pop, Sven Regener teilt sich eine Zigarette mit Tom Waits. In einer unverwechselbaren Mischung aus Melancholie und Optimismus besingt er Glanzmomente der Zwischenmenschlichkeit, stellt Fragen des Selbstzweifels und findet dabei stets die Schönheit hinter den Fassaden.

Lucas' hanseatischer Weitblick reicht über den Horizont hinaus und verbindet sich mit Melodien, die gleich ins Herz greifen. Es sind Songs zum schwelgen nicht zum schunkeln.
Seine Lieder können verzaubern und bieten Lösungen ohne Antworten. Wie ein scharfer Schnaps in stillem Einverständnis, der Blick wird weich, die Seele sanft. Lieder sind geschmolzene Stadthallen., schrieb einst Max Goldt.
Die Lieder von Lucas Uecker sind eine verwitterte Holzkapelle in den Weiten der Prärie: Da sind viele Geschichten drin.

Empfiehl Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lzucas Uecker (Liedfett) Solotour, Mittwoch, 28. November 2018, Rider's Cafe